Wir über uns

Meine lieben Leserinnen und Leser,

mein Name ist Franziska, wobei ich meinen Nachnamen eher ungern verrate. Ich möchte hier mit euch einfach sehr viel Wissen und viele Informationen zum Thema Katholizismus teilen. Religion spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Ich hatte nämlich bereits eine Nahtoderfahrung und Gott war derjenige, der mir an dieser Stelle die Augen geöffnet hat. Bis dato war ich nämlich die typische Katholikin. Ab und zu ist man mal in die Kirche gegangen und dann hat man bisschen darüber geredet. Mehr war da nicht.

Inzwischen habe ich mich mit 23 Jahren dazu entschieden, Religionswissenschaften zu studieren. Am liebsten möchte ich auch noch über viele andere Religionen etwas lernen. Da es ja nun sogar Islamwissenschaften gibt, sollte ich vielleicht auch sowas studieren. Aber das steht erstmal noch in den Sternen. Ich hoffe, ihr habt hier auf meinem Blog viel Spaß. Ich werde die Zeit mit dir/euch sehr genießen. Happy blogging 😊